WWL erhält erneut das Gütesiegel "Innovativ durch Forschung"

Forschung und Entwicklung, Auszeichnung

Die WWL Umweltplanung und Geoinformatik GbR wurde mittlerweile zum vierten Mal für ihre Forschungstätigkeiten im Rahmen ihrer Beteiligungen an mehreren Projekten des BMBF (Bundesministerium für Bildung und Forschung) mit dem Gütesiegel "Innovativ durch Forschung" ausgezeichnet.
Basis war eine Erhebung zu Forschung und Entwicklung der Unternehmen in Deutschland für die Jahre 2015, 2017, 2019 und 2021, die vom Stifterverband im Auftrag des BMBF durchgeführt wurde.
Der Stifterverband ist die Gemeinschaftsinitiative von Unternehmen und Stiftungen, die als einzige ganzheitlich in den Bereichen Bildung, Wissenschaft und Innovation berät, vernetzt und fördert.
Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung und die Anerkennung unserer innovativen Forschungstätigkeiten.

Auftraggeber: 
BMBF - Bundesministerium für Bildung und Forschung